Trizeps-Workouts, die Muskeln aufbauen

Trizeps Muskelwachstum

Eines der beliebtesten und am deutlichsten Muskeln im Körper sind die Trizeps, die auf dem äußeren Teil des oberen Arms befinden. Es ist eines der am häufigsten begehrten Muskeln, weil sie so offensichtlich sind und daher viele Bodybuilder und Gewichtheber-Enthusiasten finden sich fragen, welchen Training wird Ihnen helfen, größere Trizeps Muskeln und Trizeps-Muskel-Wachstum fördern?

Die Trizeps sind sehr ähnlich wie jeder andere Muskel, den Sie im Fitness-Studio trainieren würde. Aber bevor ich in die spezifischen Übungen gehen, dass Sie größere Trizeps wird dazu beitragen, es ist wichtig, diese Richtlinien zu erwähnen, dass Sie sollten immer im Auge behalten, wenn in der Turnhalle trainieren. Diese Richtlinien helfen Muskelwachstum fördern, und auch Verletzungen zu vermeiden für Übertraining. Soweit Richtlinien gehen,

seine wichtig, die bestimmte Muskelgruppe zu übertrainieren. Das bedeutet, dass Sie sollten nicht eine Woche, dass Muskel mehr als 3 oder 4 mal arbeiten werden.

Muskeln AufbauenDehnen Sie, bevor die Muskeln Ausarbeiten Verletzungen zu vermeiden, und wenn Sie das tun beginnen Ihre Trizeps-Übungen – stellen Sie sicher, dass Sie mit einem geringeren Gewicht beginnen, die Sie leicht mindestens 10-12 mal tun können. Sie nicht Ihre erste rep mit einer schweren Menge an Gewicht starten, werden Sie sich selbst in Gefahr von Verletzungen sein setzen.

Vielfalt ist sehr wichtig, wenn es darum geht, größere Muskeln wachsen. Versuchen Sie Ihr Trainingsprogramm und Training Übungen zu je drei bis vier Wochen zu ändern. Wenn Sie Ihre Muskeln halten zu raten, Ihre viel wahrscheinlicher, Muskel, schneller zu wachsen und es wird Sie letztlich verhindern, dass ein Plateau nach ein paar Wochen von der Arbeit aus.

Gut Bodybuilding Tricep Workouts

Kopf Trizeps Verlängerung

Overhead-Trizeps-Erweiterungen sind auf meiner Lieblings-Trizeps-Übungen, weil sie wirklich speziell auf die Trizeps zielen. Für diese Übung benötigen Sie einen Flachbank, und ein mittleres Gewicht dumbell. Setzen Sie sich auf der flachen Bank und die hantel in einer Art und Weise holen, dass Sie bereit bekommt die hantel nur über die Schultern zu halten, aber hinter den Hals. Sie sehen ein Bild von dem, was diese wie auf der linken Seite aussehen wird, empfehle ich ein Gewicht zu tun, die Sie bequem um 8 bis 10 Mal zu tun.

Bench Dips

Bench Dips sind eine weitere gute Möglichkeit, die Trizeps zu bauen, und keine Gewichte sind erforderlich. Erstens wollen Sie eine Flachbank zu finden und auf ihm sitzen senkrecht mit den Füßen nach außen senkrecht zu der Bank, mit den Zehen die Decke gegenüber. Setzen Sie sich auf der Bank mit den Handflächen neben Ihnen auf der Bank und senken Sie sich vor dem Bankdrücken, so dass Sie Ihren Hintern in Richtung auf den Boden zu bewegen, gehen Sie etwa 6 Zoll und dann ziehen Sie sich von straighting aus Sie die Arme, bis Sie zurück sind auf der Höhe der Bank. Diese Bodybuilding Übung zielt auf die Trizeps sowie die Brust und Schultermuskulatur.

Ein Arm-Kabel Trizeps Extensions

Dies ist eine Trizeps-Übung, die wirklich einfach zu tun und es ist auch sehr effektiv bei der Muskel an den Armen zu bauen. Gehen Sie auf die Kabel-Maschine und wählen Sie den Griff, der für nur einen Arm in einer Zeit ausgelegt ist. Stehen Sie gerade das Kabel mit Blick auf und ziehen Sie das Kabel mit einem Arm nach unten, bis Sie Ihre Hände Ihre Taille zu erreichen, dann langsam lassen Sie die Kabel wieder nach oben und wiederholen. Sie können auch auf einmal diese Übung mit zwei Armen tun, wenn Sie den Griff (Seil) haben, die für die Verwendung von zwei Armen ausgebildet ist.

Wie Muskelaufbau schneller und Kraft aufzubauen schneller

Eine der besten Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass Sie nach dem Training schnell Muskeln und erholen zu bauen gehen schneller ist, um sicherzustellen, dass Sie genügend Protein in Ihrer Ernährung bekommen. Ein guter Weg, um Ihren Körper ist immer viel Protein und anderen Nährstoffen, um sicherzustellen, ist bei Bodybuilding-Ergänzungen zu suchen, die Sie Muskeln schneller aufbauen helfen. Einige meiner Lieblings-Protein-Ergänzungen sind 100% Whey Protein Gold Standard von Optimum Nutrition und wenn Sie sich für eine gute Pre-Workout Supplement suchen, die sowohl Kreatin und Stickstoffmonoxid hat ich mit N.O.- XPlode gehen würde.

N.O.- Xplode ist eine große Pre-Workout Supplement, weil es Beta-Alanin enthält, L-Arginin, Stickstoffmonoxid, Kreatin und die richtige Menge an Koffein (nicht zu viel, dass Sie nervös fühlen). Die Kombination all dieser Nährstoffe hilft, Ihre Pumpe, Intensität, Ausdauer und Ausdauer in der Turnhalle zu erhöhen und es wird Ihnen wirklich helfen, die Grenzen drücken, wenn Sie in der Turnhalle arbeiten aus.

Wenn Sie Ihre Trizeps wollen wachsen, es ist wichtig, dass Sie die Energie und Ausdauer haben Ihre Muskeln bis an die Grenze zu drücken, so dass sie gezwungen sind, indem sie schockiert in Wachstum zu wachsen. Shocking Ihre Muskeln in Wachstum erfordert, dass Sie Ihre Muskeln härter arbeiten, als das, was sie normalerweise verwendet werden, und wenn Sie das Gefühl, dass die Verbrennung oder wenn Sie Armcurls tun, und Sie können einfach nicht mehr tun, weil Ihre Muskeln so müde sind, dass sie scheitern

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